Fotos von Ines Evalonja

Wer sich selbst und das Leben ganz bewusst wahrnimmt, sieht nicht nur mit den Augen... er nimmt mit allen Sinnen wahr... und so sieht jeder die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise... was sich auch durch Fotos zum Ausdruck bringt... Selbst wenn verschiedene Menschen die gleiche Landschaft oder die gleichen Dinge fotografieren würden, so würde man doch vollkommen verschiedene Bilder sehen können. Selten kann man sagen, dass Menschen die Welt mit "gleichen Augen" sehen... Es freut mich, wenn Dir die Welt durch meine Augen gesehen und mit meiner Kamera "eingefangen" gefällt und Dich meine Bilder berühren dürfen... 

 

Das Wort Fotografie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Malen mit Licht" - welch wunderschöne Umschreibung! Viel Freude mit meinen "Malereien mit Licht" - mögen sie auch Dein Herz erreichen. 

Glücksbringer

Himmelsbilder

Blumen

Tiere

Schmuck / Gegenstände

Architektur ~ Stadtbilder

Sonstiges