Glück aus der Natur

 

LANGE - vielleicht zu lange - gab es hier VIELE FOTOS und INFORMATIONEN über NUR SCHEINBAR nützliche und hilfreiche "natürliche Heilmittel" aus der NATUR!

 

UNSER WEG DER VIER SÄULEN (LEBENSLICHT) hebt die GESAMTE MENSCHHEIT auf diese STUFE, auf der DIESE NIE MEHR SEIN KONNTE (oder besser durfte, WEIL GELDGIER und und all das, was man ALS SÜNDEN bekanntgab - wovon jedoch DIE WICHTIGSTE NIE BEKANNT WURDE: Sich abzuwenden von DER ERDE UND DEREN EMPFINDSAMKEIT!!!) .

 

SO HABEN WIR HEUTE, am GRÜNdonnerstag (GRÜN IST DIE FARBE DER HEILUNG! Hoffnung hat die MENSCHEN abgehalten von der KRAFT, die stets in ALLEN ELEMENTEN DER NATUR NUR zu finden war UND DOCH VOR ALLEM AUCH in dieser heiligen FAMILIENverbundenheit, um die es IN DER LICHTVERBUNDENHET UNSERER von SONNE verwöhnten SEELEN geht und weiterhin gehen muss!

 

UNSER ZIEL UND WEG ist die ALLUMFASSENDE AUFKLÄRUNg und das ALLE GEBRECHEN UND LEIDEN NUR DESHALB entstanden, weil man unser LEBEN an HEILVERFAHREN und DIAGNOSEN und KRIEGERISCHE AUSEINANDERSETZUNGEN - vor allem wegen DIESER GANZ SPEZIELLEN HEILVOLLEN ORTE AUF DER ERDE!!! - gebunden hatte und es KEIN ENTRINNEN MEHR GEGEBEN HÄTTE, wenn es nicht UNFASSBARE GLÜCKSUMSTÄNDE erlaubt hätten, dass DIE EXPLOSION DER ERDE und dieser LETZTE ZERSTÖRERISCHE KRIEG via INTERNET und HANDY und sonstiger DIE HERZfrequenz zerstörender TECHNOLOGIEN verhindert werden konnte!!!

 

ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN, damit DIE MENSCHHEIT WIEDER in diesem ALLUMFASSENDEN GLÜCK leben kann UND SO IN FRIEDVOLLEN GEFÜHLEN und SCHÖNSTEN GÄRTEN, die grösser SEIN MÜSSEN, als uns allen bekannt gegeben ist UND ES DÜRFEN KEINE MAUERN UND ZÄUNE MEHR DA SEIN UND EINE ALLGEMEINE GLEICHBERECHTIGUNG, die nur so gegeben sein kann, WIE MUTTER ERDE ihre KINDER WIEDER SPÜRT und die RICHTIGSTEN BEIEINANDER und so wieder liebevoll miteinander LEBEN!!!

 

DAS LEBEN erblüht von INNEN NACH AUSSEN - AUCH IM MENSCHEN! Nichts braucht der Mensch von ANDEREN oder AN BESTIMMTEN NAHRUNGSmitteln oder ERGÄNZUNGEN! NUR KÖSTLICHES WASSER und das, was NUR FÜR DIESE NEUEN ENTSTEHENDEN RICHTIGSTEN KLEINFAMILIEN, deren NAMEN BEREITS GEWUSST WERDEN - jedoch geheimgehalten wurden, damit DIESES GLÜCK NIE MEHR MÖGLICH IST!! - in deren INDIVIDUELLEN GARTENlandschaften wächst und gedeiht!

 

NUR MUTTER ERDE bringt ALLE WEISHEIT UND WAHRHEIT zu uns allen!

 

KEINE dem Menschen innewohnende KRAFT und WEISHEIT und QUALITÄT kann man sich selbst aneignen - ABSOLUT UNMÖGLICH! DIE ERDE ist es nun GANZ ALLEIN, die nur noch DAHIN GIBT, wo diese UCH UNTERSTÜTZT WIRD, um alles LAUTE und SCHLECHTE für immer von der ERDE (AUCH IM INNEREN) unschädlich zu machen! ES GIBT EINE GESAMTSCHÖPFUNG, der alle die angehören, die GEWOHNHEITEN nicht lassen können und nicht begreifen, WAS HARMONIE IST und wie diese entsteht!!!

 

SO SIND ACHTSAMKEIT und das LEBEN IN DEN SONNENSTUNDEN und in DIESEM EINEN WUNSCH: Leben in LIEBE einfach anzunehmen und auch DAS FREIE WÄHLEN des stets BESTEN für SEELE UND KÖRPER, was dann auch MUTTER ERDE und diesem KLEINEN FAMILIENverbund zugute kommt, EINFACHER und SCHÖNER - alles wird besser und wundervoller, als man es sich hätte vorzustellen vermögen!


LIEBE BELEBT und diese kann nur VON DER ERDE AUSGEHEN und steht doch IM GESAMTZUSAMMENHANG mit den belebenden Kräften VON SONNE, WASSER UND WIND, ohne die LEBEN NICHT MÖGLICH IST!

 

WIR ALLE SEHEN und können stets bemerken, IN WELCHEM ZUSTAND diese ELEMENTE SIND und auch, wie diese VERSCHMUTZT UND BENUTZT WERDEN! ALLES kommtt durch die HINGABE AN DAS RICHTIGSTE und das GEÖFFNETE TOR IM INNEREN, durch das dann NUR NOCH DAS FÜHLBAR GUTE ZU UNS KOMMT, wenn wir DAS GEFÜHL FÜR LIEBE UND LEBEN erhalten haben und so auch FÜR DIESE BESONDERN MENSCHEN, um die es stellvertretend in UNSEREM LEBENSLICHT WEG mit den VIER SÄULEN wahrer MENSCHLICHKEIT geht!

 

 

LEBEN WIR FÜR DIE NATUR, kann diese uns zeigen, was WIRKLICHE WUNDER SIND!!! Diese haben STETS NUR MIT DEM ERBLÜHEN ZU TUN und machen uns wieder zu DIESEN FROHEN GLÜCKSKINDERN, die die ERDE BRAUCHT und so auch wir!!!

 

EIN WÜRDEVOLLES und von LIEBE erfülltes LEBEN UNS ALLEN!

 

In LIEBE und WERTSCHÄTZUNG FÜR DEINEN SCHICKSALSweg

 

Ines EVAlonja und Josip BRACO

und die, die ZU UNS NUR gehören!