Berichte zur GlücksPost - Seite 2

Liebe Ines Evalonja,
 
ich weiß nicht, was ich sagen soll, bin noch ganz sprachlos... Heute ist Deine wunderschöne "Glückspost" angekommen und sie hat mich zutiefst berührt!!! Du hast alles so wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet und so wunderbare Worte gewählt - ich bin noch immer ganz überwältigt! Von ganzem Herzen DANKE ich Dir für dieses wunderbare Geschenk!!!
Wie schön, dass es Dich gibt!!! Gott segne Dich!
 
Ganz liebe Herzensgrüße

Liebe Ines!!!
Die Post war daaaaaaa!!!!  Da muss man einfach glücklich sein´!!!!!  So schön und soviel Liebe wie da drin steckt, da fängt man automatisch an zu lächeln.
Ich kann Dir nur aus ganzem Herzen ein "Danke" sagen und schön, dass es Dich gibt.
Du bist ein Erdenengel.

Herzensgruß

Hallo liebe Glücksbotin!

 

Der Brief ist heute angekommen. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken. Das Glück und die liebvolle Erstellung des Briefes und des Inhaltes waren spürbar. Gerade ist mein Leben durch Herausforderungen geprägt. die mein Herz betrübt haben, da kam die Nachricht (nichts geschieht zufällig) wie vom Himmel zur rechten Zeit. Die Botschaft gab mir Trost und Zuversicht.

 

Vielleicht ist die Glücksbotin ja auch ein Erdenengel???

 

Herzlichen dank ...

 

Grüße

 

 

"Liebe Ines danke für das wunderbare Geschenk, deine Glückspost die von Deinem Herzen kommt. Deine Zeilen haben mir sehr geholfen . Liebe lichtvolle herzliche Grüße"

 

 

Vielen Dank. Es ist alles genau richtig. Und es ist wunderschön, dass Sie diese Gabe haben und der Welt zur Verfügung stellen. Mit sehr herzlichen Grüßen.


Beigelegt war ein Büttenpapier mit den Worten:

"Rose Du bist ein Wort. Wort, das ein Stern sprach." <3

(c) mir bekannt, doch aus Datenschutzgründen hier nicht genannt <3


Liebe Ines Evalonja, meine Glückspost ist heute angekommen! Wie liebevoll und schön von DIR! Das Glückskleeblatt hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Portemonaie gefunden. Es ist schön, das es Dich gibt. Deine innere und äußere Schönheit erinnern mich ein wenig an den Roman Anastacia von Wladimir Megre. Kennst Du die Serie? Herzliche Grüße


Vielen vielen Dank !!!!!!!!!!!!!! 
Das ist soooo ein schönes Gefühl, mein Bruder hat sich auch soooooooo gefreut er konnte es gar nicht fassen. Dicke Umarmung voller Liebe Bussi 

Liebe Ines,
 
ja ich weiß gar nicht , wie ich anfangen soll.
Ich fange einfach mal an drauf los zu schreiben.
Meine Erfahrungen mit der  Glückspost waren einfach wundervoll,
sehr einzigartig. Jeder geschriebene Spruch passte zu meiner Lebenslage.
 
Ich fühlte mich immer herzlich angetan von diesen Worten.
Jedes Wort klang so herzlich, manche Worte, trafen mein Herz so sehr ,
dass mir die Tränen kamen, Tränen der Freude.
 
Ja ,nun sitze ich hier und schreibe Zeilen,finde dabei keine Worte mehr.
So sprachlos erfreut bin ich eigentlich nur wenn ich Glückspost bekomme.
 
Ich komm kaum noch zu Worten, die Seele so erfasst und erfreut voller Liebe,
es scheint mir wie  eine brücke die sich zu mir kehrt, wenn ich längst denn blassesten
Hoffnungsschimmer verloren habe.
Ich hatte immer wieder geglaubt die Hoffnung verloren zu haben,
doch genau zu dieser Zeit , kam die Glückspost und ich hatte wieder Hoffnung gesehen.
 
Hoffnung an etwas zu Glauben und an mich selbst zu glauben.
Eins habe ich dabei gelernt: ,,Der Weg der sich uns als kürzester zeigt, kann meist aus mehr Steinen, die einem in den Weg gelegt werden bestehen." Der richtige Weg für uns ,können nur wir entscheiden und selbst auch gehen. Jeder muss seinen Weg für sich gehen.
 
Liebe Grüße
Sarah

Hallo liebe Ines, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für die wundervolle Glückspost, die ich von dir erhalten habe. Ich habe mich sooo sehr über den Brief und die Karte gefreut und wollte schon seit Tagen schreiben um DANKE zu sagen. Ich habe dir Karte bei mehreren Telefoncoachings, die ich gab auf dem Tisch gehabt und meine Hand darauf gelegt, in dem gestärkten Wissen, dass es für uns alle Glück gibt. Diene Karte ist ein Segen und ich spüre dies so deutlich. So wirkt sie für mich und auch für andere. Ich nehme sie derzeit manchmal sogar mit zum Schlafen und lege sie auf das Bett neben mich. Ich habe sie sogar an den PC gestellt, als etwas beim neu-Einrichten nicht gleich klappte und ich so müde war... es funktionierte dann noch...... Ich werde diese Karte weiter bei mir tragen mit der Absicht und der Offenheit das Glück für mich und die anderen zu stärken. Ich danke dir von GANZEM HERZEN. 

 

Liebe Ines,
ganz lieben Dank für die Glückspost.Sie ist schon am Dienstag angekommen,doch ich komme erst heute dazu mich zu bedanken.
Die Kärtchen und der Glücksklee mit den Herzchen, ganz bezaubernd.Und was soll ich sagen,es wirkt schon. Was genau werde ich dir persönlich erzählen wenn im Dezember das Seminar statt findet , auf das ich mich wirklich freuen kann. Du Liebe ich wünsche dir einen schönen Abend. 
Herzensgrüße und liebe Umarmung
Heidi, die ein paar Lichtblicke entdeckt hat!

hallo ines.es ist schon lange her das du bei uns im gecco-cafe warst, aber ich möchte dir mitteilen das es nicht ohne folgen war.deine glückspost hängt nach wie vor bei uns an der theke und so langsam verstehe ich was um uns herum geschieht. ich danke dir vom ganzen herzen dafür . namaste britta

Liebe Ines!
 
Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Glückspost und die schönen Zeilen von Dir! 1000 mal Danke an Dich! Das ist so eine wundervolle, schöne, tolle Idee von Dir!!!
Ich habe alles eingerahmt und nun strahlt die Glückspost mir von meiner Wohnungswand entgegen.
 
Ich war mit Deinem Brief im Kornkreis in Raisting beim Ammersee. Ich habe Dir von dort aus viel, viel Energie und weiterhin Herzenswärme und alles Liebe und Gute gesendet.
 
Meine bescheidene Wohnung in München steht Dir jederzeit offen! Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen! Wenn Du etwas hier aus München benötigst oder ich Dir sonst irgendwie helfen kann, so laß es mich wissen!
 
Alles Liebe aus München und viele liebe Grüße
 

 

Liebe Inès Evalonja, ich glaaaauuuube..... es wirkt!! IRGENDWIE sind Dinge in Bewegung, seit ich deine Glückspost bekommen habe. Und das mit der Kapelle im Elsass, das habe ich erst jetzt gelesen (du

weißt ja, Frankreich hat für mich besondere Bedeutung) - ´c'est formidable! Ich danke dir nochmals von ganz weitem Herzen für die Überraschung & wünsche dir vieleviele wunderbare Erlebnisse für

dich und zum Weitergeben auf deinem Glückskleeweg - du machst das ganz & gar richtig, 1.000 bises! Silvia

 

Liebe Ines,
ich habe mich sooo sehr gefreut, als heute schon Deine Post im Briefkasten war, denn Montags kommt meistens nichts von Bedeutung.
Danke für die liebevollen und Mut machenden Worte. Ich werde noch oft auf Deiner Seite stöbern und liebäugle schon mit einer Elfenkette. Herzliche Grüße
 
Glückskäfer mit Herz
Glückskäfer mit Herz

 

 

liebe ines - eben ist deine glückspost eingetroffen - meine tochter und ich hatten gänsehautschauer - danke danke danke für die liebevolle botschaft unserer lieben engel - sei herzlich umarmt du liebevolle seele - danke 

 

 

Hallo Ines,

 

so erstmal ganz herzlichen Dank für Deine Glückspost, das Kleeblatt mit den 2 goldenen Herzen ist ja wirklich sehr liebevoll von Dir gemacht. Ich werde jetzt hoffentlich immer daran denken dieses bei mir zu tragen.

Einen Seminarraum habe ich in dem Sinne leider nicht. Für wie viele Leute brauchst Du denn Platz? Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben wie ich zur Glückszentrale gekommen bin, das hat sich halt einfach so zueinandergefügt. Ich denke es war für mich einfach auch an der Zeit so ein Zeichen zu bekommen, um dadurch wieder in eine für mich bessere Richtung zu kommen.

 

Ich werde mich ab sofort mehr in Dankbarkeit üben u. mich auch mehr auf meinen inneren Reichtum konzentrieren. Das ist das Beste was man tun kann.

 

 

Dir Ines (Glücksbotin) Sonnige Sonntagsgrüsse

Hallo liebe Inés, auch ich durfte im letzten Jahr eine Glücksbotschaft von dir erhalten. "Ich soll in die Natur gehen und mir Ruhe und Zeit geben." Das war die Botschaft und das habe ich auch im

letzten Jahr reichlich getan, was über die Zeit ein wirkliches Wohlgefühl war. Auch habe ich im letzten Jahr angefangen, mein Leben neu zu ordnen, bin auch noch dabei, denn Seele braucht Zeit ...

mein Gefühl sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. ... Liebe Inés, ich möchte dir wirklich von Herzen DANKE sagen für all die hilfreichen und aufhellenden Zeilen die du täglich weitergibst,

für mich sind und waren sie eine wertvolle Bereicherung!

Von Herzen liebe Grüße

Melanie

 Liebe Inès, hier in so glücklicher Dankbarkeit mein Glücksbericht … !

Am 13. September 2013 bekam ich meine erste ganz persönliche Glücks-Post, mit meinem ganz persönlichen, gesegneten Glücks-Klee!!! Ich habe mich soooo gefreut! Und nicht nur das ... mit dieser so beglückenden Post kam auch gleich das Glück nicht nur in Form der Freude über diese Post - sondern noch zusätzlich ein Päckchen mit einem Inhalt, den ich schon längst verloren glaubte - erst einen Tag davor sprach ich darüber, wie schade es sei ... . Es war für mich eine Art „Meisterstücks-Arbeit“ von mir aus vergangenen Tagen, aus einem Stück Weg, den ich mit Freude, Liebe und Begeisterung ging! Ach, meine Freude war unendlich groß und viele weiter kleine Wunder passierten.

Aber das Glück durch Gottes Segen ging & geht nun NOCH weiter!!!

 

Zu Silvester 2013 wollte ich meiner neuen Nachbarin eine ganz besonders liebe Freude machen und so schenkte ich ihr meinen Glücksklee. Ganz so leicht fiel es mir eigentlich nicht … da es ja selbst ein Geschenk von dir, meiner Glücksbotin Inès, für mich war … meine Nachbarin freute sich so sehr - somit war meine Entscheidung superfein!

Nun habe ich von dir vor ein paar Tagen mir für meine kleine Nichte Piña, die kleinste Elfe der Welt zusammen mit zwei Glücksbotschaften für mich und auch für Piña zugeschickt bekommen … und was passierte gleich am nächsten Tag? Meine „Glücksklee-Nachbarin“ Sabine – die ich sehr lange nicht mehr gesehen hatte … bot mir einen Traum-Job an, den ich mir tatsächlich in meinen Träumen immer wieder ausmalte … ich möchte dazusagen, dass ich schon fast zwei Jahre Arbeit suche und das schrecklich belastend für mich ist. Und da ich mir kein Auto leisten kann, abgelegen wohne und die Verkehrsverbindung mehr als mangelhaft ist – es sehr, sehr schwer ist , Arbeit zu finden!

Und nun … Arbeit … DIREKT vor der Haustüre (5 Minuten zu Fuss entfernt!)... was für ein Chance, was für ein göttlicher Glücks-Segen! Ich bin so dankbar! Nun freue ich mich darauf, wie es weiter geht … aber das ist ein neuer Glücks-Bericht … In HerzensLiebe

 

... kaum hatte ich das vorhin geschrieben, hing plötzlich ein kleines, weißes Kuscheltier-Schaf an meiner Türe ... ich weiß es nicht, von wem es ist, aber ich habe das Gefühl es will mir einiges sagen ...

Das Leben ist ein Wunder!

Danke Herzliche Grüße

 

Ich habe mich heute soooo gefreut - ich habe nämlich Glücks-Post bekommen - meine ganz persönliche Glücks-Post, mit meinem ganz persönlichen, gesegneten Glücks-Klee!!!

Und nicht nur das ... mit dieser so beglückenden Post kam auch gleich das Glück nicht nur in Form der Freude über die Post sondern noch ein Päckchen mit einem Inhalt, den ich schon verloren glaubte - erst gestern sprach ich darüber ... .

Es ist eine Meisterstücks-Arbeit von mir aus vergangenen Tagen, aus einem Stück Weg, den ich mit Freude, Liebe und Begeisterung ging ...

DANKE ... es ist so unglaublich, so geheimnisvoll, soooo schööön.

 

GLÜCKSPOST-Bericht 

 Eine Mama mich bat, für eine ganze Schulklasse zur Erstkommunion Glückspost zu versenden. Ich nahm diese Bitte gern auf und widmete mich voller Freude dieser besonderen Aufgabe. An einem Tag gab ich den himmlischen Helfern den Auftrag, dass ich - es war an einem Sonntag - für alle Kinder einen Glücksklee finde und dieser Wunsch wurde prompt erfüllt (Ich berichtete bereits davon). Wie immer segnete ich den einlaminierten Glücksklee in der kleinen Kapelle im Elsass. Und dort vor Ort bat ich auch um die Botschaften für jedes einzelne Kind. Ich wußte von den Kindern nichts. Das Einzige, was ich hatte, war ein Bild kleines Bild von jedem Kind mit dem Namen. Ich schreibe die Botschaften direkt auf und weiß im Nachhinein nicht mehr, wie die Botschaft lautete - somit ist es für mich immer spannend zu hören, dass die Botschaften passen. Inzwischen erhielt ich Rückmeldung der Mama und ich darf sie mit euch teilen 

Hallo liebe Inès!
Jetzt komm ich endlich dazu dir zu schreiben!
Es war wirklich super schön gestern! Erst wollte ich das verschieben mit der Glückspost und es den Kindern an einem extra Nachmittag geben! Aber dann hatten wir noch Zeit (unser Herr Pfarrer ist leider nicht vorbeigekommen, wie versprochen, weil ihm etwas dazwischen gekommen ist!) und da dachte ich – jetzt gib´s du sie ihnen!!!!!
Ich hab gesagt „Ich habe heute noch eine Überraschung für euch! Ihr habt eine Glückspost bekommen!“ Die Kinder haben mich mit großen Augen angeschaut und gewartet bis ich mit dem Kuvert gekommen bin. Ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass die Kinder nicht immer zuhören werden, wenn ich den langen Brief vorlese  Sie waren zuerst nämlich ein wenig unruhig, wir haben Kekse gebacken (Unser Thema war „Jesusbegegnung im Mahl“)
Aber sie haben mich alle gespannt mit großen Augen angeschaut und wirklich zugehört, manche wussten gar nicht wie reagieren! *smile*
Dann hab ich jeden einzelnen den Brief ausgeteilt, manche wollten ihn sofort aufmachen, andere mit der Mama, dann doch wieder. Es war ein schönes Durcheinander und dann ein großes Staunen „schau was ich für einen Glücksklee bekommen habe“ „meiner sieht gar nicht aus wie ein Glücksklee“ (vor lauter Aufregung wohl nicht gesehn) „ma – is der schön“…
Einer hat zu mir mit strahlen Augen gesagt: „Lies mal den ersten Satz“ Es stand „Gott hat großes mit dir vor“ wow so schön!!
Ich war selber ganz hin und weg und hab mich so gefreut. Ich musste mich ziemlich zusammennehmen beim Lesen des Briefes (schnief) Es hat einfach total berührt im Herzen! DANKE DANKE DANKE

Ich werde dir noch weiter berichten, das ist nur mal ein kurzer „Zwischenbericht“
Ich danke dir von ganzen Herzen liebe Glücksbotin Inès!!   
Ich drück dich – hab ein schönes Wochenende

Hallo liebe Inès!
Heute habe ich deinen Brief zusammengefasst (war wirklich nicht einfach, weil du alles so schön geschrieben hast!) und den Kindern ausgedruckt, damit sie das als Erinnerung für Ihre Erstkommunionmappe haben! Ich war auch wieder so tief berührt, als ich deine Zeilen gelesen habe!!! Wir werden auch noch die Fotos der Kleeblätter einscannen und jedem Kind geben! 

Wir haben als Symbol für die Erstkommunion den Baum gewählt. Ich hatte im Internet einen Bericht von einem Jungen gesehen, der überall auf der Welt Bäume pflanzt („Plant the planet“ heißt das Projekt glaub ich).
Ich hab dann gleich mal unseren Förster (seine Tochter ist auch Erstkommunionkind) gefragt, ob es nicht möglich wäre, dass die Kinder ihren eigenen Baum pflanzen können.
Ja, und die Idee ist gut angenommen worden, wie du siehst haben wir unseren symbolischen Baum – in den Blüten sind die Fotos der Kinder, die Blätter haben uns alle (Familie, Verwandte, Einheimische) geholfen zu malen (es ist schön bunt geworden!) und am Sonntag kommen dann noch die Äpfel dazu!
Den „richtigen“ Baum dürfen die Kinder dann im Frühjahr an einem schönen Platz pflanzen, wo sie auch immer wieder hin können um ihn anzuschauen, bewundern und pflegen können und natürlich wie groß er schon gewachsen ist.

Ich bin tief berührt von dem allem!!
Die Kinder zeigen ganz stolz ihre Kleeblätter und ein Mädchen hat mir erzählt, dass sie bis jetzt leider nur 3-blättrige Kleeblätter gefunden hat und ein Mädchen hat mir schon eine Zeichnung gegeben, die ich dir dann schicken werde. 
Mein Benedict ist ja ein wenig skeptisch. Seine Botschaft ist „Gott freut sich, dass Du den Tieren ein lieber Freund bist……“ Er glaubt, ich hätte dir erzählt, dass wir Meerschweinchen haben. Er ist wirklich ganz lieb mit den Tieren und erzählt ihnen immer was und hält jedes Meerschweinchen im Arm! *smile*

Jedenfalls danke ich dir von ganzen, ganzen Herzen für diese schönen Erlebnisse!
Ich hatte dich vor 2 Jahren gebeten, an einem bestimmten Tag an mich zu denken, damit alles gut geht. Es war die Bauverhandlung für unser neues Haus. Und jetzt sitze ich in unserer neuen Küche, die supertoll geworden ist, und schreib dir diese Zeilen und kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir bin!!!!
Du begleitest mich jetzt schon diese Zeit und ich bin so froh und dankbar, dass ich zu dir gefunden haben!! J
Ich drück dich ganz fest und schick dir meine besten und liebsten Wünsche
  

 Für alle, die es interessiert... hier die Zeilen des Briefes, den ich an die Kinder gemeinsam schrieb und den die Mama, die die Bitte mit der Glückspost an mich richtete, vorlas:

Ihr Lieben,
es freut mich sehr, diese Zeilen zu schreiben … ich kann mir gerade vorstellen, wie ihr still da sitzt und lauscht, was euch jetzt vorgelesen wird. Zuerst möchte ich mich euch kurz vorstellen. 
Mein Name ist Inès Evalonja. Ich lebe in Deutschland in der Kurstadt Baden-Baden – ein ganz wunderschöner Ort, vielleicht besucht ihn ja eines Tages jemand von euch. Ich bin Glücksbotin… Du fragst Dich wahrscheinlich jetzt, wie es dazu kam. Ganz einfach: Eines Tages war der Wunsch in meinem Herzen, anderen Menschen Gutes zu tun, Ihnen Freude und Hoffnung zu geben, Glück in vielfacher Form und auf unterschiedliche Weise zu schenken. So wie ich das heute für Euch tun darf.
Neben vielen anderen Dingen hat mir Gott, damit ich diesen Wunsch realisieren kann, etwas ganz Besonderes geschenkt: die Gabe, Glücksklee zu finden. Es ist vielleicht 3 Jahre her, als es begann, dass ich Glücksklee – also Kleeblätter mit 4 oder mehr Blättern – zu finden begann. Habt ihr schon einmal welchen gefunden? Sicher wisst ihr, dass es eher selten ist, dass man ein Glückskleeblatt finden darf. Bei mir war es anders… ich fand immer öfter Glücksklee… und nicht nur eins, sondern mehrere. Dies steigerte sich immer mehr… bis zu einem Tag im Mai 2013… ich war auf einem Spaziergang und fand so viel Glücksklee, dass eine ganze 1 Liter Wasserflasche voll damit war. Ich blickte zum Himmel und fragte Gott: „Was soll ich mit dem vielen Glücksklee machen?“ Und Gott legte mir die Antwort ins Herz – ganz deutlich und klar: „Verschenken.“ Ich fragte nach: „Wie jetzt, verschenken? An wen und wie?“ Jetzt blieb Gott stumm – vorerst. Doch dann kamen die Antworten in Form von Ideen nach und nach ganz von allein. Ich begann den Glücksklee einzulaminieren und an Menschen zu verschenken. Dann kam die Idee sie zu verschicken per Post… dazu wurde mir dann ins Herz gelegt, den Menschen Botschaften dazu zu schreiben. Meistens kenne ich die Menschen, an die ich die Glückspost versende, nicht persönlich. Auch weiß ich nichts oder kaum etwas über die Lebensumstände… und doch sind die Botschaften so, als wären sie genau für diesen Menschen gemacht… und pssst „Das sind sie auch.“ Warum? Weil ich mir sicher bin, dass Gott sie mir einflüstert und ich sie nur aufschreibe für diese Menschen. Mein Wunsch war und ist ja, den Menschen wieder Hoffnung und Freude zu schenken. Gott hat uns dieses Leben geschenkt, damit wir glücklich sind und Freude an diesem Leben haben, denn zu leben ist ein Geschenk! Inzwischen sind es über 600 Glücksbriefe die ich in die Welt verschickt habe. Ganz vieles durfte schon gut werden. Bei allem Guten, werden wir immer unterstützt und geführt von Gott, wenn wir nur glauben und vertrauen.
Und so komme ich nun zu euch und dem, was euch heute geschenkt wird. Ja auch ihr erhaltet heute jeder eine ganz persönliche Glückspost. Die Glücksklees habe ich alle an ein und demselben Tag gefunden. Ich bat Gott am Sonntag, 16. März 2014 mich für euch alle Glücksklee finden zu lassen. Es war sonnig, aber sehr windig und daher auch sehr kühl, doch ich hatte den festen Entschluss, dass mein Wunsch sich erfüllt. So fuhr ich mit dem Auto an den Rhein und lief zu einer Wiese. Anfangs fand ich nicht ein einziges, doch ich wiederholte mein Gebet an Gott und bat auch die Naturwesen, mir zu helfen… und was soll ich sagen… für jeden einzelnen von Euch durfte ich an diesem Tag innerhalb einer halben Stunde sein Glücksklee finden – ich habe mich sooooooooooooooooooooooooo sehr gefreut! Und damit ihr das auch glauben könnt, füge ich hier die Bilder der Glücksklee bei und ein Foto der Wiese:


Der Glücksklee durfte dann über Nacht in einem Buch ruhen, um ein wenig anzutrocknen, damit er nicht schimmelt, wenn er einlaminiert ist und am Montag habe ich dann jeden Glücksklee mit Herzchen für euch in eine Folie laminiert, damit ihr ihn bei euch tragen könnt und er euch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Glück bringen kann. Mit diesen Glückskleekärtchen bin ich dann in eine kleine Kapelle gefahren, um sie dort zu segnen. In der Kapelle habe ich dann auch die Botschaften für euch empfangen und aufgeschrieben. Ihr findet die Botschaften auf Postkarten. Die Aufschrift der Postkarten ist „GLÜCKSKIND“ …warum? Weil JEDES Kind ein Glückskind ist – Gott möchte für jedes Kind, dass es voller Freude ist. Gott ist für jeden von uns da und freut sich, wenn wir mit ihm sprechen… nicht nur, wenn es uns schlecht geht… nein, er möchte gern so oft es geht mit uns in Kontakt sein. Er wünscht sich, dass wir ihm dauerhaft einen Platz schenken… wo? In unseren Herzen – dort ist er und dort spricht er auch mit uns. 
Inzwischen haben viele der Glückspostempfänger selbst Glücksklee finden dürfen – viele davon haben nie zuvor in ihrem Leben ein Glücksklee gefunden. Und so wünsche ich auch euch, dass ihr achtsam schaut… ich bin mir sicher, dass der Tag kommt, wo sich jeder von euch selbst über einen solchen Glücksfund freuen darf. Findet ihr mehr als eins, dann schenkt es weiter. Anderen eine Freude zu machen, ist das Schönste… denn es beschenkt nicht nur die anderen, sondern bringt auch Licht und Freude in unser eigenes Herz. Wann immer ihr den Wunsch habt, etwas für andere zu tun, dann bittet Gott um Hilfe… er kennt soooooooooooooooo viele Möglichkeiten mehr, als wir und er wird sie euch ins Herz legen.
Erinnert euch auch daran, dass jeder Mensch ganz besonders ist. Schaut euch die 11 Fotos der Glücksklees an… auf allen siehst Du Klee, doch keiner gleicht dem anderen. Und so ist auch jeder Mensch anders und durch sein anders sein, etwas ganz Besonderes. Vergleicht euch nicht miteinander, sondern schaut einander an, wie Gott uns alle anschaut. Er liebt uns alle gleich sehr und hat jeden mit ganz besonderen Gaben beschenkt. Das, was euch besonders Freude macht, ist das, was euch zu euren Herzenswünschen führt. Wenn ihr voller Freude seid und euch glücklich fühlt, dann fühlt ihr Gott. Wenn ihr traurig seid, meinst Du manchmal, Du bist allein, doch Gott ist immer bei euch! Schließt in solchen Momenten die Augen und lächelt… denkt an etwas Schönes… probiert es aus… in eurem Herzen werdet ihr Gott dann wieder fühlen und mit Freude geht es dann weiter! Nicht alles, was wir wünschen, ist gut für uns… Gott weiß, was uns wirklich glücklich macht… und so erfüllen sich manche Wünsche nicht – weil Gott für uns etwas noch viel Tolleres bereit hält… oder sie erfüllen sich erst später, weil uns das, was wir uns wünschen, jetzt NOCH nicht glücklich machen würde. Gott ist ein liebender Vater, der nur das Allerbeste für uns möchte – das vergesst niemals! 

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir berichtet, wenn einer eurer Herzenswünsche in Erfüllung geht oder sich sonst etwas Wundervolles ereignet – jetzt, wo ihr euren ganz persönlichen Glücksbringerklee habt Über Eure Glückspost freut sich dann 

Eure Inès Evalonja
Die Glücksbotin

 Ich bin von Herzen dankbar, dass ich durch etwas, was mir selbst so viel Freude bereitet, andere Menschen beschenken darf... für Kinder ist es mir ein noch besondereres Anliegen... Möge die Glückspost noch viele Herzen beschenken und öffnen für die Wunder des Lebens.  

 Nachfolgend Fotos von der Kapelle, wo der Glücksklee gesegnet und die Glücksbotschaften geschrieben wurden und vom Glücksklee sowie dem Ort, wo ich ihn finden durfte  :-) 

 

 

 Ich kann jetzt hier in der Kürze nur sagen, dass ich von deiner Post, liebe Ines wirklich sehr gerührt war und gestern ziemlich lange damit am Tisch gesessen bin und sie angesehen habe. Du hast damit was du mir geschrieben hast GENAU richtig gelegen, obwohl du mich nicht kennst und jaaaaaaaa ich muss zugeben, ich war schon etwas erstaunt, als ichs gelesen habe DANKE DIR und vielen Dank für die Post und die Kleeblätter .. und jaaaaaaaaaaa es war wohl wieder mal an der Zeit mich zu erinnern:-) DANKE !!

 

 

 

Heute möchte ich einmal wieder eine mich sehr berührende Begebenheit aus der Glückszentrale mit euch teilen... 

Im Juni 2013 erhielt ich diese Anfrage für einen Glückspostbrief:

"Liebe Ines. Ich würde mir so gerne für " ... " , das ist der Sohn unseres Schitrainers, eine Glückspost wünschen. Er ist 15 Jahre alt, und hat seit kurzem aus heiterem Himmel die Diagnose "ganz seltener Knochenkrebs" bekommen. Vielleicht würde die Glückspost der Familie Hoffnung geben. Ich danke dir."

Diese Woche erreichte mich dann folgende Nachricht:

"Danke liebe Ines, Es geht wieder um " ... ", Er hat inzwischen viele Chemos, eine Operation, (künstliches Schulterblatt) und Bestrahlungen hinter sich. Seine Heilungschancen sind von 20% auf 90 % gestiegen. Er ist so wunderbar gesegnet und baut seine gesamte Familie auf. Er ist fest davon überzeugt, daß er wieder ganz gesund wird und seinen geliebten Sport ausüben kann. Liebe Ines, ich weiß nicht, was die erste Glückspost bei ihm bewirkt hat, aber ich fühle, daß sie im sehr geholfen hat. Da er jetzt so quasi im Endspurt ist, habe ich das starke Gefühl, daß jetzt noch einmal eine Glückspost von dir lieber Engel des Glücks ganz wichtig wäre. Ich danke dir von ganzem Herzen. Liebe und Glück auch für dich" 

Voller Freude und Dankbarkeit habe ich heute die Glückspost an den Jungen abgeschickt... im tiefen Glauben, dass Gott ihm dadurch helfen wird... Das Schöne war auch, dass eine Freundin mir Briefmarken für die Glückspost gespendet hat und ich ihr mit diesem besonderen Geschehen auch ein extra Dankeschön senden konnte, da sie nun durch die Briefmarken auch Anteil hat am Glück des Jungen. Meine Gebete und Wünsche sind mit ihm.

In tiefer Dankbarkeit, dass mir das Geschenk gemacht wurde, durch die Glückspost und Glückszentrale anderen Menschen Hoffnung schenken zu dürfen... und die tiefe Gewissheit, dass wir alle zu Engeln werden können, wenn wir uns auf die göttliche Quelle ausrichten und unserem Leben dadurch seinen Sinn und so die Quelle in uns für Freude, Glück, tiefen Frieden und Liebe... 

Wunder geschehen, wenn wir uns dafür öffnen! Ich glube ganz fest daran, dass  der Satz von Bruno Gröning stimmt: "Für Gott gibt es kein unheilbar!"

Sehr gerne nehme ich Eure Anfragen für Glückspost entgegen, die auch weiterhin kostenfrei versendet wird. Mögen noch unzählige Herzenswünsche sich erfüllen und all das gut und heil werden dürfen, was in "Unordnung" geraten ist... Ich freue mich über jede einzelne Wunscherfüllung aus tiefstem Herzen mit.

 

 

Liebe Ines Evalonia - Schön, dass es Dich gibt und dass Du mit Deiner Glückspost so viele Menschen glücklich machst. Meiner Kollegin und Fruendin geht es sehr gut sie hat mir in einem durchsichtlichen Behälter Kuchenzutaten geschenkt, mit Schleifchen drumrum und dem passenden Rezept. Ihre Kinder haben voller Freude mitgeholfen und meine Sarah hat dies mit mir zusammen heute Abend gebacken. Ja da sind viele Menschen zwischenzeitlich glücklich, die noch vor kurzer Zeit traurig und unzufrieden schienen. Nochmals vielen vielen Dank! Grüße

 

 

 

Liebe Inès! Es war grad 22:22 Uhr und ich musste an dich denken Ich will mich ganz herzlich für die Glückpost bedanken. Ich hatte Tränen in den Augen und wenn mich mein Kleiner nicht gerade angeschaut hätte, wären die Tränen geflossen! Du hast mir sehr viel Freude gemacht, mich ermutigt, gestärkt - einfach wundervoll was du da machst. Danke, danke, danke - mir fehlen die Worte! Ich schick dir eine liebe Umarmung, liebe Grüße,

 

Wenn man lieben Menschen unverhofft eine Freude macht mit der Glückspost :-)

 

Liebe Inès! 
Habe gestern zu meiner großen Verwunderung eine Glückspost von dir erhalten und war erst einmal total irritiert, da in meinem Leben im Moment ein Umbruch stattfindet und diese GlücksPost genau im richtigen Moment zu mir kam. Selbstverständlich habe ich mich richtig gefreut, doch irgendwie finde ich keine Erklärung dafür, wie du gerade auf mich kommst? Kannst du mir sagen wem oder was ich diesen glückbringenden Brief zu verdanken habe? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche dir inzwischen "Alles Gute" und "Viel Glück"! Liebe Grüße

 

 

 

Liebe Ines, vl kannst du dich errinnern das ich im Sommer ziemlich down war wegen den Prüfungen die mir gefhelt haben, bei meinem Studium....Ich habe dann auch von dir eine Karte der Glückszentrale bekommen - schon vorher - es war anscheinend eingebung....seitdem hat sich mein Leben verändert. Ich bin positiver geworden, mein Selbstwert war noch nicht ganz auf der höhe...aber ich habe mich wieder an schönen Dingen erfreut....nach deinen aufmunternden Worten....bin ich ja nochmal durch die Prüfung gefallen, habe bitterlich geheult und gedacht das ich doch zu blöd für alles bin. Ich habe es jedoch nach zwei, drei Tagen lockerer genommen und habe mir gesagt das es sicher einen Sinn hat, welchen ich bis jetzt noch nicht verstehe aber irgendwann wird es mir wie schuppen von den Augen fallen....Jedenfalls an aufgeben war nicht zu denken....deine Karte habe ich immer bei mir...und sie errinnert mich täglich was für ein Glück ich habe....und gestern war es soweit, ich habe die Prüfung geschafft und habe somit mein Studium bis auf die Diplomprüfung abgeschlossen (die ist kein Problem mehr )...alle Fächer vor denen ich Angst hatte, die mir nicht lagen habe ich POSITIV absolviert....und ich möchte die von ganzem herzen danken, mir ist ein riesiger Stein vom herzen gefallen....und du bist daran auch beteiligt meine Liebe! Also vielen vielen Dank alles Liebe und eine herzliche Umarmung.

 

 

Hallo Ines,
vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut und die Nachricht hat mich sehr berührt.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
 
Vielen lieben dank liebe Ines, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
So ein wunderbares geschenk hat mir noch niemand gemacht. Liebesherzen+Glück:-)
Der Brief und auch das Glückssymbol haben einen schönen Platz in meiner Wohnung bekommen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für das Neue Jahr.

 

 lichen Dank! Die Glückspost ist heute angekommen...liegt schon auf meinem Altar und darf in mir und um mich wirken  Wunder-schön!

 

Übrigens steht Deine Glücksbotschaft ständig neben meinem PC, an dem ich oft arbeite und sendet mir immer wieder wundervolle Energien... DANKE dafür...  sei auch Du gesegnet, liebe Inés...

 

Hallo mein lieber Sonnen-Engel!
... hat gestern Deine Glückspost bekommen und sich voll gefreut und gewundert, dass ich Dir nichts erzählt hab und die Botschaft so wunderbar passt. :-) In den letzten Wochen sind Wunder geschehen unjd Träume werden wahr! Herzensgrüße und liebe Umarmung

 

Liebe Ines,

ich hab gestern nach einigen Tagen wieder mal meinen Briefkasten geleert ;-) ....und hab mich
so sehr über Deine Post gefreut. Die Botschaft ist wohl sehr treffend und ich werde das Kleeblatt mit
den zwei Herzen bei mir tragen. Vielen lieben Dank.
Das ist wirklich eine sehr schöne Idee mit Deiner Glückspost....
Alles liebe,

 

Zu nachfolgendem feedback ist eines wichtig zu erwähnen... der Glückspostbrief wurde im AUGUST abgeschickt in die Schweiz!!! .... Angekommen ist er im Oktober... genau in der Woche, als der Freund verstarb... die Wege des Himmels sind unergründlich und machen oft Gänsehaut! 

 

Tuuuuuuuuusig Dangg Fûr Deine Allerlieeeeebsti Glûggspost wo mich diese Woche erreicht hat - was fûr ein Segen Dich kennen zu dûrfen. Irgendwann wird es klappen, dass ich Dich in einem meiner Geschâfte verwôhnen dûrfte DANKE DANKE DANKE

besonders im Moment tuts sooooo gut die LIEBE zu spûren

Heute vor einer Woche erwartete ich einen Geliebten Freund zum Friseur.....

Er ist ( leider ) nicht gekommen( ich dachte" er braucht seinen schlaf"......

Jetzt ist er im ewigen Schlaf im Himmel - Wieder ein SCHUTZENGEL mehr Gell Du mein GOLDSCHATZ auch wenn man ein grosses BEWUSSTSEN hat Irdische Abschiede tun immer weh........ Darum nochmals TAUSEND DANK Fûr Deine LIEBE feschts feschts feschts Drugggggerli

Liebe Inès Evalonja, das erste Mal in meinem Leben habe ich so etwas Schönes per Post bekommen. Ich war zu Tränen gerührt, schon als ich den Brief aus dem Briefkasten nahm. Als ich deine liebevolle Botschaft las, flossen die Tränen in Strömen - so berührt - so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht... Ich sage Dir aus meinem tiefsten Herzen "DANKE" für das, was Du tust. Ich lese jeden Tag Deine "Post`s" im FB, was mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke auch dafür. Als kleines "Dankeschön" habe ich ein paar Briefmarken beigelegt, damit die Glückspost noch viele Menschen, so wie mich, im Herzen berühren kann. Danke für Dich und Dein wundervolles Licht. 

 

 

Vielen Dank für meine traumhafte Glückspost. Sie kam genau im richtigen Moment.

Alles Liebe!

Hi Inès,

Ich habe mich sehr über den Glücksbrief gefreut. Und bin wegen des Textes immer noch ganz aufgelöst. Da steht "Hast Du dir selbst vertraut oder immer nur anderen geglaubt?" Ja, genau das war der Grund, warum sich mein Leben extrem schnell, extrem negativ entwickelt hat. Ich habe es kommen sehen und nichts gemacht, weil ich anderen geglaubt habe, bis es nicht mehr anders ging. Jetzt sehe ich zwar die Chance, aber komme über den Schmerz noch nicht ganz weg. Meiner Freude will ich jetzt folgen, habe sie aber noch nicht entdeckt. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank. So dankbar war ich einem fremden Menschen ja noch nie. Beeindruckend. Ich würde Dich gerne mal in den Arm schließen und eine Träne weinen.

Liebe Inès Es ist unfassbar, was in den letzten Tagen alles passiert. Es ist, als hätte sich der Himmel geöffnet. Gestern ruft ein Interessent, an den ich seit 4 Jahren nicht mehr gesprochen habe. Am Samstag besprechen wir einen ganz konkreten Auftrag. Und auch noch einen Auftrag den ich besonders mag. Meine Branche, mein Thema und ggf. noch auf Mallorca. Eben einer meiner Lieblingsjobs und den Kunden mag ich auch besonders. Danach fahre ich weiter nach Frankreich, mein Lieblingsland. Dort bin ich für eine Woche eingeladen. Dann habe ich eine Einladung zur einer Segeltour, bezahlt vom WDR. Zusätzlich hilft mir gerade das Finanzamt, mein Haus zu halten. JA, das Finanzamt. Habe gerade einen sehr positiven Anruf erhalten. Ist das nicht der Wahnsinn??? Da fehlen mir außer "Danke" einfach alle Worte. Herzlichste Grüße

Hallo ihr Lieben...
Heute habe ich völlig unerwartet meine persönliche Glückspost erhalten. Es hat mir fast die Schuhe ausgezogen, denn als ich den Brief in den Händen hielt und dann öffnete durchfuhr mich solch ein tiefes Gefühl der Freude und Dankbarkeit, dass es mich zu Tränen rührte.
Die Nachricht selbst, war so persönlich und so treffend, dass ich genau fühlte, das es etwas ganz besonderes für mich ist. Es ist so liebevoll gestaltet und bereitet mir eine solch große Freude!!
Von Herzen danke ich dafür!!! Gott segne euch!!! ♥ Alles Liebe

Liebe Inès, von ganzem Herzen möchte ich DANKE sagen für die Glückspost. :-) Ich habe mich sooooooooo gefreut! :-) Ich habe bei meinem Wohnzimmerschrank einen "Engeltreffpunkt"... dort stelle ich die Glückspost dazu :-) Ein paar Briefmarken als Dank lege ich bei. Es ist nicht viel, jedoch kommt es von Herzen <3 Ein wunderschönes Leben, Licht und Liebe. Herzliche Grüße


Liebe Inès, deine Glückskarte hat mittlerweile eine riesige Reise hinter sich. Bei meiner OP in Offenbach war sie dabei und bei unserem anschließenden Urlaub in Norwegen ebenfalls. Dort suchte ich eine kleine süße Kirche auf (das ist die Kirche auf der Postkarte), um mich zu bedanken. Denn nach 13 Jahren war es mir zum ersten mal wieder möglich zu hüpfen, früher kam es mir vor, als ob meine Füße einzementiert gewesen wären. In eben jener Kirche lag ein Buch in dem man sich verewigen konnte, was ich, bzw. wir natürlich getan haben. Ich habe hier 2 Fotos für dich... Danke dir für dein Sein, liebe Inès

 Liebste Inès, 

deine Glückspost hat mich sehr gefreut und der Spruch hat mich tief berührt, weil er genau zu mir und meiner Entwicklung im Moment paßt. Danke Dir von ganzem Herzen und möge das Glück und die Freude, die ihr/du sendet, tausendfach zu dir/euch zurückkommen. In Liebe

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! I gfrei mi so, I gfrei mi soooooooooooooooooo !!!!!!!!!! Ich habe vor 2 Minuten deine Glückspost geöffnet .... ich freue mich so sehr darüber - ich hatte Gänsehaut, als ich deine Zeilen las ...... als hätte ich es bestellt )) .......... Daaaaaanke so sehr ...... Hatte heute einen etwas "schwierigen" Arbeitstag, gehe seit Mai 40 Stunden arbeiten, und das ist manchmal doch sehr, sehr viel ............ in letzter Zeit dachte ich an genau das, das du mir gesendet hast .... diese wunderschönen Zeilen ....... mit deinem Glücksklee ..... ja, es ist an der Zeit. Danke dir von ganzem Herzen Inès .......... Busserl und dir auch von Herzen alles, alles Liebe !!! Wir "sehen" und fühlen uns .....

oh wiieee schön das ist ........... Danke .... Ich habe mir gerade einen kleinenTeil deiner Glückszentrale angesehen.... Inès ...... es ist wunderschön ....... Ich möchte dir, bevor ich jetzt wieder abdrehe, noch einen tollen Abend wünschen .... und heute bevor ich schlafen gehe, werde ich mir wieder deine Zeilen durchlesen.

 

"Hallo liebe Inès. Endlich bin ich in Bewegung gekommen Dir zu schreiben - Dir zu danken. Dir und den himmlischen Mächten, deren Helfer auch Du hier auf Erden bist. Ich gehe meinen guten Weg - so wie es sein soll. Ab und zu wurde ich in die Knie gezwungen - um dann - wieder aufzustehen. Vor ein paar Wochen jedoch hatte ich mich im Gefühl so sehr festgefahren, das ich dies mit meinen Möglichkeiten einfach nicht ins Positive wenden konnte. In dem Moment hatte ich das Glück durch Michael Kern auf Dich und Deine Glückspost aufmerksam zu werden. *schmunzel Erzengel Michael ist mir ein treuer Begleiter. Ich vertraute und offenbarte mich einer mir bis dahin nochmal *schmunzel fremden Person. Ich habe dir geschrieben und mein Glück bestellt. Inès es ging sofort los. Ich verlangte nie wirklich Gegenleistung, wenn ich Menschen helfe, jedoch vermisste ich irgendwie die Anerkennung, Respekt zu dem was ist. Das Gleichgewicht stimmt für mein Gefühl nicht. Viele schöne Dinge kommen zu mir seit Deiner Glückspost, zu viel zum aufzählen... Liebe Inès auch du bist ein Engel, eine Botin des Lichts. Deine Post hat einen Schalter bei mir umgelegt, den ich alleine nicht schaffte umzulegen. Ein Druck in meiner Brust ist weg. Ich fühle mich von Last befreit und atme wieder frei durch. Meine Stimme ist beim Singen da - Lakota Lieder die ich so sehr liebe und die Gebete sind viel klarer geworden. Ich bete für dich und bitte den Schöpfer Dich auch weiterhin zu segnen mit allem, was du benötigst. Alles Liebe und Gute, fühl Dich umarmt. Von Herzen Danke liebe Inès

Liebe Inés Evalonja,


ganz herzlichen Dank für die Glückspost an meine Tochter...sie war tief berührt...sie kann diesen Glücks-bringer zur Zeit so gut gebrauchen...Du bist so ein Freudenbringender Mensch...Gott schütze Dich...ganz viele Licht- und Liebevolle Gedanken an Dich...

 Liebe Ines,

 

endlich geht mein Email wieder......ich danke dir ganz herzlich für deine Glückspostkarte und deine lieben Worten. Deine Zeilen haben mir richtig gut getan. Dank dir bin ich jetzt endlich stolzer Besitzer eines vierblättrigen Kleeblattes (hab leider noch nie eines in der freien Natur entdeckt).....und zweier Glücksherzen. Ich bin in jeder Hinsicht freudig gespannt welches Glück da angeflattert kommt.

Viele, liebe Grüße nach Baden-Baden

Die Glückspost erhielt ich zu einem Zeitpunkt, an dem mein Leben ziemlich chaotisch war. Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte und sah keine Möglichkeit mehr mir meinen Traum zu erfüllen, war deprimiert und hatte keine Energie mehr mich wieder aufzurappeln und positiv in die Zukunft zu schauen. Der Text der Glückspost war mehr als passend und gab mir zumindest ein bisschen Hoffnung zurück.

 

Etwa eine Woche später war ich auf der Suche nach einem guten Fotografen, fand jedoch niemanden dessen Arbeit meinen Vorstellungen entsprach. Plötzlich kam mir in den Sinn das ich ja Inès fragen könnte. Ich zögerte zuerst, doch schließlich schrieb ich sie an und schon wenige Tage später trafen wir uns in Baden-Baden.

 

Nach drei Stunden in denen sie unzählige Fotos von mir machte, fühlte ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Alles war leichter, schöner und schien plötzlich so einfach zu sein. Ich wusste plötzlich, dass alles gut werden würde, es hatte alles seinen Grund und mein Wunsch würde sich erfüllen. Nur das wie, dass würde ich dem Universum überlassen und das hatte scheinbar einen besseren Plan für mich.

 

Bereits zwei Tage später erhielt ich die Bilder und es waren die schönsten Fotos die man bisher von mir gemacht hatte. Bisher war das was ich in mir gesehen hatte alles andere als schön, doch die Bilder änderten meine Einstellung und gaben mir mein Selbstbewusstsein zurück und dank Inès und unseren Gesprächen, kehrte auch die Freude und mein Vertrauen in das Leben zurück.

 

Danke!

Liebe Ines Evalonja,

vielen, vielen Dank für eine Glückspost!

Ich habe mich uuuur gefreut!

Das Kuvert, die Karte, die Zeilen....

da kommt so eine besondere und freudvolle Energie rüber ...

Ich habe das Kuvert auf mein Fensterbrett im Wohnzimmer gestellt, weil es so viel positive Energie ausstrahlt und ich es da immer sehen kann ...

Danke dir von Herzen, dass du so ein wunderbares Glückprojekt in die Wege geleitet und umgesetzt hast!

Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz viel Glück und Freude auf deinem eigenen Glückspfad!

Liebe Inès, deine Glückspost beginnt, sich in meinem Leben niederzulassen anders, als erwartet, aber großartig... es hat viel mit Selbstliebe zu tun und mit meiner eigenen Kraft und es fühlt sich sehr gut an ...

"Liebe Inès, mein Sohn war am Wochenende aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie zu Hause. Er hat von der Glückspost nichts erwähnt.
Es hat sich doch aber viel zum Besseren gewendet. Die Medikation, die im meiner Meinung nach, nicht viel geholfen hat, wird abgesetzt bzw. geändert.
Ich habe ihn zufriedener und ausgeglichener als sonst erlebt. Er wird auch ein Praktikum im dortigen Kindergarten machen. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird. Vielen herzlichen Dank nochmals. Die Liebe ist stark und heilt alles. Eine herzliche Umarmung"

 

Liebe Ines meiner ist dort gelandet gleich neben der Eingangstür. Jedes mal wenn ich durch die Diele gehe schau ich lächelnd auf mein Glück und verlasse ich die Wohnung sag ich mir "los komm mit Glück wir zwei sind Eins" l G

Mein Sohn erhielt heute auch Glückspost. Er hat mir die schönen Zeilen vorgelesen 

und war sehr berührt... was er sonst nie so zeigt... Danke liebe Inès von ganzem Herzen.

DANKE DANKE DANKE liebe Inès! Meine Tante hat Deine Glückspost erhalten und war zutiefst bewegt! 

Ich soll Dir ausrichten: "Ich bin zutiefst in meinem Herzen berührt und Du hast genau das getroffen, was

mich tief in meinem Innersten bewegt. Ich habe gefühlt, dass es eine Botschaft von meinem Sohn ist!" 

Ich musste auch weinen, als ich deine Zeilen lesen durfte! Ich danke Dir aus ganzem Herzen, dass du so 

viel Liebe weitergibst und mit deiner Arbeit so viel in den Herzen der Menschen bewegst. Du hast meiner

Tante sehr geholfen und ich danke dir sehr dafür. Sei ganz lieb umarmt. Herzliche Grüße - schön, dass es uns gibt!

LIebe Inès, vielen herzlichen Dank für Deine liebe Glückspost. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Seit dem ich Dein Glückskärtchen habe, durfte ich einige schöne Glücksmomente erleben. Noch am gleichen Tag bekam ich eine CD zugeschickt, die ich bei einem Gewinnspiel einer Zeitschrift gewonnen habe. Damit habe ich nicht gerechnet, ich war echt baff. ... von meinen Eltern bekam ich Geld geschenkt, einfach so ohne Grund. Mein Neffe hat mich besucht und wir hatten einen Nachmittag mit viel Spaß und viel Lachen. Inès Du bist wirklich ein Schatz, ein Engel. Die Aktion ist so schööööööööön. Danke, dass Du die Glückskleeblätter mit uns teilst. Als ich Deinen Spruch gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Er hat zu mir gepasst. Auch finde ich es immer wieder sehr schön, was Du auf FB postest. Schon oft haben mir Deine Sprüche, Geschichten und Fotos Freude gegeben und Kraft geschenkt. Als kleines Dankeschön habe ich eine Kurzgeschichte für Dich geschrieben. Es freut mich sehr, dass ich sie Dir nun zum Dank schicken kann. Ich hoffe, sie gefällt Dir. Sehr gerne möchte ich auch mal an einem Deiner Glücksevents teilnehmen. Im Moment geht es leider nicht, aber das schaffe ich bestimmt irgendwann. Ich freue mich, Dich dann persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße <3 

Von einer Frau bekam ich den Auftrag an einen jungen Mann in der Jugendhaftanstalt Post zu versenden, da dieser ihrer Meinung nach unschuldig inhaftiert wurde. Natürlich kam ich dieser Bitte gern nach. Gestern durfte ich von ihm eine Karte vom Postamt abholen - wegen Nachentgeld von 86 Cent, weil die Karte ein zu großes Format hatte. Neben der Marienbriefmarke fiel mir das gestempelte Datum ins Auge: 19.7. 2015 ... *hmmmmm Schon komisch manchmal... Er schrieb mir: Liebe Inès - ja handegschriebene Post erfreut mein Herz - so schöööööööööööön & ein Dank von mir... Licht und Liebe Eine Himmelsbotschaft :-) ähm => von wem kam der Auftrag? Und auf der anderen Seite steht der Spruch von Konfuzius: " Eine Kerze anzünden ist besser... als der Dunkelheit zu fluchen."

Das alles schrieb er auf einem Stück Pappe, was aus einem Karton herausgerissen ist... und es wurden 5 Löcher hineingebrannt und 2 Löcher mit einem Gegenstand hineingestanzt... 

Ich darf sagen, dass mich diese Post sehr tief berührt hat... 

Liebe Ines,
habe eben meine Glückspost erhalten...boh...ich hatte Gänsehaut und mir liefen die Tränen!!!Hab 1000 Dank für deine lieben Zeilen,die jetzt sichtbar aufgehängt werden so das ich sie jeden Tag sehen kann:))
alles Liebe und danke nochmal von ganzem Herzen lg

Liebe Inès,

man ist die Glückspost schnell. Hab 1000Dank für Deine Zeilen. Bei jedem Wort spürte ich wahre Freude und jedes Wort fühlte sich richtig gut an. Das was Du (ihr) tut, ist so wundervoll. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Liebe sonnige Grüße nach Baden-Baden

Liebe Inès,

ich finde die Glückspost, den Glücksklee und die ganze Idee als Botschafterin soooooooooooooooooo toll. Vielen Dank! Ich habe bereits die Post bekommen, dann meine Schwester und neulich auch meine Tochter und ihr Sohn Marcel. Alle sind glücklich!!! Weiter so!!!  Ich danke Dir von Herzen. Wünsche Dir eine wundervolle Zeit. Alles Liebe

Liebe Inès, deine Glückskleeblätter sind gerade angekommen,
...wie schöööönn <3 .Ich danke dir von Herzen dafür. Alles kommt tausendfach zu einem zurück, das Universum kennt keine Grenzen < Herzensgrüsse <3

Liebe Inès, 

Dein Glücksklee hat zu einem wundervollen Treffen verholfen. Schönen Abend und liebe Umarmung.

Hallo liebe Inès Evalonja,

ganz herzlichen Dank für die Glückspost - habe sie heute erhalten und mich sehr gefreut darüber. Du bist ein Glücks-Engel. Bleib so wie Du bist und mach weiter so. Sei gesegnet.

Vielen herzlichen Dank für die Glückspost, ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Tochter, die ich sehr liebe, war heute sehr traurig. Ich habe ihr den Glücksklee geschenkt, weil ich sie sehr liebe, Ich habe ja noch die Glückskarte - die wundervoll ist. Danke, liebe Inès - danke für all die guten Taten, die du für so viele Menschen tust. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Schön, dass es Dich gibt. Es tut so gut, Dich zu umarmen. Bleib wie Du bist. Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Gesundheit und viel Liebe. Fühl Dich ganz lieb umarmt.

Liebe Inès,

hab herzlichen Dank für Deine Glückspost. Eine schöne Botschaft. Ich bin gespannt, wie sie sich im Leben niederlässt - und ich werde Dir berichten. Fühl Dich umarmt.

Liebe Inès,

Deine Glückspost hat mich am Tag meines Eintritts in die Rücken-Reha-Klinik erreicht. Die Krankenkasse wollte sie erst verweigern, dann wurde eine Kostengutsprache für 2 Wochen bewilligt. Eine dritte Woche kam dazu und wenn ich sehr viel Glück habe, erhalte ich noch eine vierte Woche. Durch die Reha habe ich so viel geschenkte Zeit - darf und kann - der mich umgebenden Natur hingeben, darf mich einmal nur um mich kümmern (naja, hin und wieder eine kleine schamanische Kurzberatung, aber das macht mir viel Freude) Ich bin sehr dankbar. Herlichen Dank Dir. Herzgruss

Liebe Inès 

ich habe die vierte Woche bewilligt bekommen. Herzgruss

Liebe Inès gaaaanz lieben Dank für deine Post ... ich hab mich riesig drüber gefreut... fühlt sich ganz leicht an ... werd ich mir hier in die Arbeit legen. Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag
liebe Grüße

Guten morgen....habe deine Post erhalten...das ist so süß....hatte auch Tränen in den Augen....danke das du mit so viel Liebe daran gearbeitet hast....ich wünsche dir noch einven schönen Dienstag. ..voller Freude und Glück....